Autohaus Böhm unterstützt unsere Technikwerkstatt

Mit sehr großem Interesse arbeiten unsere älteren Schüler im Technikunterricht mit Lernbaukästen von Fischer Technik und bereiten sich so auf technische Berufe vor. Dabei  entstehen computergesteuerte Modelle von Produktionsstraßen, Industrierobotern u.ä.
Weil die Schule diesen Unterricht auch auf jüngere technikbegeisterte Schüler und Schülerinnen ausweiten möchte, ist die Anschaffung weiterer Baukästen nötig.
Glücklicherweise wurde unsere Technikwerkstatt als Patenprojekt des Autohauses Böhm ausgewählt. MISSY COOL CAT heißt das Maskottchen, das sowohl beim Autohaus Böhm als auch in der Schule zum Preis von 15 Euro erhältlich ist. Der Verkaufspreis der coolen Katze unterstützt unmittelbar unsere Technikwerkstatt.   

Dieses Dokument wurde erstellt am 08.11.12 durch .
Die letzte Bearbeitung erfolgte am 19.11.12 durch .