7 Spiele / 7 Siege - Basketball Mannschaft der Schule am Sportpark "erobert" Bayern ;-)

Am 03. März 2020 wurde unsere Schule zur vierten Edition des Basketballturniers "Dribble&Dance" in der Churfürstenhalle in Miltenberg eingeladen. Nachdem wir vor zwei Jahren noch Dritter wurden, konnte das neu zusammengestellte Team diesmal ganz vorne landen!
 
Bei dem stark besetzten Turnier mit 15 Teams von Mittel-, Real-, Gesamt- und Berufsschulen konnte unsere Schule in jedem Spiel überzeugen! So gewann man in der Gruppe souverän mit vier Siegen und setzte im Viertel- und Halbfinale mit starken Leistungen die Erfolgsgeschichte fort. Im Finale bezwang man schließlich mit 11:7 auch die Realschule aus Miltenberg.
 
Die Schule am Sportpark kann stolz auf die talentierten Basketballer sein!
 
Das Team bedankt sich ganz herzlich bei der Schulleitung für die im Vorfeld geleistete Unterstützung!
 
Es spielten unter der Leitung von Lehrern/Trainer Müller & Rutkowski:
Michael Schneider, Enrico Gnibeda, Jan Schmidt, Calvin Schäfer, Arda Salman, Jakob Joos und Fynn Gerhard