Die große Bewegungs - CHALLENGE

Die Schule am Sportpark hat am schulsportlichen Wettbewerb mit der Klasse 5a unter dem Teamnamen „Rutkowskis Superklasse 5a" teilgenommen. In den letzten Monaten vor den Sommerferien gab es jeden Monat eine Challenge, in der die Klassen gegeneinander angetreten sind. Das Besondere dabei: jede Klasse konnte dies in ihrem Sportunterricht durchführen und ist dabei aber gegen eine andere Klasse aus dem Schulamtbereich (Bergstraße und der Odenwaldkreis) angetreten. Die Ergebnisse wurden von den Schulsportkoordinatoren ausgewertet und am Ende des Schuljahres mit Urkunden belohnt.

 

Der Sportbeauftragte/Sportlehrer Rutkowski gratuliert Frau Thomsens Klasse zu der Teilnahme und hofft, dass weitere Klassen im nächsten Jahr dazukommen könnten.

 

Auf den Bildern kann ein kleiner Eindruck von den sportlichen Aufgaben gewonnen werden.