Frühlingsfest der Stadt Erbach

Das Frühlingsfest der Stadt Erbach ist mittlerweile eine feste wiederkehrende Größe neben Veranstaltungen wie dem Erbacher Wiesenmarkt der der Schlossweihnacht. Seit mehreren Jahren ist hier der Förderverein der Schule am Sportpark für die Bewirtung auf dem Marktplatz zuständig. Dies gibt uns auf der einen Seite die Möglichkeit, unsere Stadt zu unterstützen, auf der anderen Seite stellt es eine wichtige Einnahmequelle dar.

Ohne eine sorgfältige Planung und die aktive Unterstützung durch zahlreiche Mitglieder der Schulgemeinde (Schüler, Eltern, Lehrer) wäre das Stemmen einer solchen Großveranstaltung aber nicht möglich. Deshalb hier noch einmal ein dickes Dankeschön an alle Helfer!

 

Dieses Dokument wurde erstellt am 03.05.10 durch Mario Hartung.
Die letzte Bearbeitung erfolgte am 29.09.13 durch Anika Knapp.