Fußballer des Jahrgangs 2006-08

beim Fußball-Kreisentscheid nicht zu stoppen

                                              

 

Am 18.04.2018 hat unsere Fußballmannschaft des Jahrgangs 2006-08 den Kreisentscheid Odenwald erfolgreich gewonnen. Unsere Mannschaft hat sich auf dem Sportplatz des VfL Michelstadt souverän gegen die Georg-Ackermann-Schule (9:1), die Oberzent- Schule (6:1) und die Theodor Litt Schule (6:1) durchgesetzt. Das zusätzliche Training im Vorfeld hat sich auch in der Technik-Überprüfung bezahlt gemacht, als unsere Schule ebenfalls den ersten Platz belegte. Viel Zeit zum Genießen haben die jungen Fußballer aber nicht. Bereits am 25.04. geht`s zum Regionalentscheid nach Griesheim, wo unsere Mannschaft an ihre Leistungsgrenze gehen muss, um etwas Historisches zu erreichen!

Ein großer Dank geht auch an die Schulleitung, die die Teilnahme unterstützt und hoffentlich noch mal die Daumen drücken wird!

Es spielten unter der Leitung von Lehrer/Trainer Rutkowski:

Benjamin Lade, Maximilian Schröder, Fahrettin Aytekin, Damir Gusic, Ahmet Cankiran, Justinian Strater, Davut Kof und Michael Schwerdel

 

Schiedsrichter: Kevin Barleben und Denis Huseinbasic

 

 

Dieses Dokument wurde erstellt am 24.04.18 durch Anika Knapp.
Die letzte Bearbeitung erfolgte am 24.04.18 durch Anika Knapp.