Handball Werbeaktion

Am 03.02. hatten alle fünf Klassen der Schule am Sportpark die Möglichkeit an einer „Schnupperstunde" in der Sportart Handball teilzunehmen. Tom Müller von der HSG Erbach/Dorf-Erbach hat mit seinem Einsatz in relativ kurzer Zeit für viel Handball - Begeisterung gesorgt. Die Schülerinnen und Schüler konnten die „Basics" des  Handballspiels kennenlernen und erste Techniken des Spiels ausprobieren. Am Ende der Stunde war die Freude und das Interesse der Teilnehmenden sichtlich zu erkennen. 

 

Interessierte für den Vereinssport bei der HSG Erbach/Dorf-Erbach können sich beim Sportbeauftragten Rutkowski unter folgender Email melden: M.rutkowski@schule-am-sportpark.de 

 

Ein großer Dank für die Möglichkeit, die Handball Aktion an der Schule durchführen zu können, geht an die Schulleitung!