Kooperation zwischen SaS und HSG Erbach/Dorf-Erbach

Die Schule am Sportpark ist stolz und glücklich eine Kooperation mit der Handballspielgemeinschaft Erbach/Dorf-Erbach geschlossen zu haben. Nach den Herbstferien findet an der Schule jeweils montags eine Handball AG statt.

 

Die HSG spielt seit Jahren in der Sporthalle der Schule am Sportpark und arbeitet dank Andreas Gärtner (Trainer und zukünftiger AG-Leiter) nun noch enger mit unserer Schule zusammen. Herr Gärtner will unerfahrene Schüler in Verbindung mit der Heidelberger Ballschule mit Spaß an den Handballsport heranführen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Freude und hoffen, dass das Angebot bei 5. und 6. Klässlern auf Interesse stößt!

 
 Kooperation SaS und HSG
 

Auf dem Foto wurde die Kooperation zwischen HSG Abteilungsleiter Stefan Eckert, Jugendwart Matthias Budde, Trainer Andreas Gärtner sowie den Sportkoordinator der Schule am Sportpark Mariusz Rutkowski besiegelt.