Unser neuer Hausmeister

… und im ganzen Corona-Chaos mal etwas Anderes…

Herr Fendrich ist seit Kurzem im wohlverdienten Ruhestand. Leider konnten wir ihn noch nicht gebührend verabschieden, hoffen aber darauf dies in den nächsten Wochen nachholen zu können.

Herr Fesel ist unser neuer Hausmeister an der Schule am Sportpark. Vorher hat der gelernte Maler und Lackierer sowie Haustechniker in Darmstadt zwei Wohnanlagen mit über 30000m² betreut. Eine Tätigkeit, die viel Gespür für Menschen, Zeitmanagement und Handwerkliches Geschick und ein wenig Improvisationsfähigkeit voraussetzt. Und auch im Umgang mit Jugendlichen hat er bereits viele Erfahrungen gesammelt, als Jugendleiter arbeitete er in seiner Freizeit viel mit ihnen zusammen. Großartige Fertigkeiten, die er jetzt in Erbach vertiefen kann.

Herzlich Willkommen im Team, Herr Fesel! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!