Regionalentscheid in Darmstadt

Am 02.06. reiste die Fußball Wettkampfmannschaft III als Kreismeister zu dem Regionalentscheid-Turnier in Darmstadt an. Das Turnier war stark besetzt mit weiteren Siegermannschaften aus Süd-Hessen, die sich teilweise wöchentlich und professionell auf das Turnier vorbereitet hatten. Unsere Mannschaft mit dem betreuenden Trainer Pay Feldmann ging an ihre Leistungsgrenze, um für die Schule etwas historisches zu erreichen. Noch nie erreichte unsere Schule das Landesfinale in Grünberg. Leider wird sich unser Traum vorerst auch nicht erfüllen, denn am Ende hat es in einem dramatischen Finale nur für den 5. Platz gereicht. Ein 3. Platz war möglich, wurde in der letzten Minute jedoch nach einem umstrittenen Freistoß und anschließender 0:1 Niederlage besiegelt.

 

Die Schulleitung und Sportbeauftragter Rutkowski freuen sich dennoch, zollen der Leistung Respekt und sind stolz, dass die Schule am Sportpark auf einem solchen hohen Niveau mithalten konnte.