Lehrerstaffel beim Erbacher Stadtlauf 2010

Wie es sich für eine Schule am SPORTpark gehört, nahmen am diesjährigen Erbacher Stadtlauf nicht nur zahlreiche Schülerinnen und Schüler teil, es formierte sich zum ersten Mal eine Lehrerstaffel. Sportlehrer Christian Müller stellte die Mixed-Staffel zusammen: Christoph Kabrhel, Sandra Hesse, Christian Müller und Schlussläufer Thorsten Wohlgemuth. Stand diese erste recht spontane Teilnahme noch unter dem Motto "Dabei sein ist alles", so weckte die erreichte Platzierung (8 von 21) doch den Wettkampfgeist der Truppe. Für das nächste Jahr soll nun vorher gezielt trainiert werden. Sehen sie hier ein paar Schnappschüsse vom 5. Erbacher Stadtlauf. 

Dieses Dokument wurde erstellt am 13.09.10 durch Christoph Kabrhel.
Die letzte Bearbeitung erfolgte am 04.06.13 durch .