Erbacher Stadtlauf 2011

Über 60 Schüler nahmen beim diesjährigen Stadtlauf quer durch die Altstadt von Erbach teil. Die Strecke von 1,4 km, vorbei am Schloss, an der Mümling entlang bis zum Zieleinlauf auf dem Marktplatz konnte von allen bewältigt werden. Zur Belohnung gab es für jeden Teilnehmer eine Medaille im Ziel. Zusätzlich erhielten alle Schüler eine Urkunde, die Schulsportleiter Christian Müller verteilen konnte.

Auch die Lehrerstaffel (Hr. Kabrhel, Fr. Hesse, Hr. Müller und Schlussläufer Hr. Wohlgemuth) war beim Staffellauf der Erwachsenen wieder am Start und belegte mit einer persönlichen 'Rekordzeit' von 00:45:10 einen hervorragenden 6. Platz.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, die diesen Tag zu einem freudigen Laufereignis für alle Teilnehmer machten. Weitere Informationen gibt es auch auf der offiziellen Homepage des Stadtlaufs unter http://www.stadtlauf-erbach-im-odenwald.de/index2.html (17.10.2011).

 

Dieses Dokument wurde erstellt am 17.10.11 durch Christoph Kabrhel.
Die letzte Bearbeitung erfolgte am 03.09.15 durch Anika Knapp.