VielleserInnen der Schule gewürdigt

Am Welttag des Buches (23. April) wurden unter den fleißigen Vielleserinnen und Viellesern unserer Schülerschaft drei SchülerInnen ausgelost, die besonders häufig Bücher aus unserer schuleigenen Bibliothek ausgeliehen und die Zeit dort mit Lesen verbracht haben.

Überreicht wurde ihnen jeweils ein Gutschein für das Buchkabinett im Wert von 15€, den der Förderverein der Schule am Sportpark dankenswerterweise bereitgestellt hat.

Wir wünschen den drei Gewinnern Manuel Sawadski (9e),  Farah Id Ouaarab Ifiss (6a), und Vian Osman (9b) , viel Freude beim Stöbern in der Buchhandlung und sind uns sicher,  dass sie etwas zum Schmökern ganz nach ihrem Geschmack finden werden.

 

Auf dem Foto von links nach rechts: Herr Hupp (Schulleitung), Manuel Sawadski (9e),  Farah Id Ouaarab Ifiss (6a), Frau Demmel (Schulbibliothek) und Frau Giebenhain (Schulbibliothek).