Winterzauber

Am 1. 12. veranstaltete die Schule am Sportpark ihren zweiten Erlebnisweihnachtsmarkt „Winterzauber“.

Schon Wochen im Voraus wurde in den einzelnen Klassen und Gruppen gebastelt, gebacken und genäht, so dass ein vielfältiges Angebot an Weihnachtsgeschenken zu erwerben war. Bei der Tombola „Nikolausmützen heben“ gab es tolle Preise zu gewinnen.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Die vielen Mitmachangebote waren vor allem für die Kinder interessant und sorgten für zahlreiche strahlende Kinderaugen und glückliche Eltern.

Ein rundum gelungenes Fest, die bei allen Beteiligten eine vorweihnachtliche Stimmung zauberte.

Die Schulgemeinde bedankt sich bei allen Spendern und den vielen Besuchern der Veranstaltung.

Dieses Dokument wurde erstellt am 13.12.17 durch Anika Knapp.
Die letzte Bearbeitung erfolgte am 13.12.17 durch Anika Knapp.