Trikotspende

Trikotspende von Denis Huseinbašić

Wir freuen uns immer sehr, wenn uns ehemalige Schülerinnen und Schüler besuchen. Es ist immer interessant zu erfahren, welchen Weg die jungen Menschen nach dem Verlassenen der Schule am Sportpark eingeschlagen haben und wie es ihnen seither ergangen ist.

Vor kurzem bekamen wir unerwarteten Besuch von Denis Huseinbašić, der mittlerweile erfolgreich beim 1. FC Köln unter Vertrag ist.Er war an unserer Schule Schüler der ersten Sportklasse, die nun als Sportprofil „Sport Kids“, von neuen Schülerinnen und Schüler ab Jahrgang 5 neben Musik als schulischer Schwerpunkt gewählt werden kann. Huseinbašić spielte bereits während seiner erfolgreichen Schulzeit leidenschaftlich Fußball und half seinem Schulteam zu vielen erfolgreichen Spielen. Huseinbašić, der nach wie vor seiner Odenwälder Heimat treu verbunden ist, schenkte unserer Schule als Dank und zur Erinnerung ein Trikot.

Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und freuen uns, wenn er uns bald wieder besuchen kommt.